Montag, 29. Juni 2009

Circus Roncalli verzaubert das Premierenpublikum

Staunen, lachen, weinen – Roncalli ist ein Gesamtkunstwerk. Zum ersten Mal gastiert der Zirkus in Freiburg und beweist: Lachen spielt hier die erste Geige. Bei der Premiere gab es minutenlang stehende Ovatione

Wer sich in die Welt von Roncalli begibt, begibt sich auf eine Reise durch alle nur möglichen Spielarten des Zirkus und des Varieté (zu den Fotos). Roncalli – das ist ein Gesamtkunstwerk, eine schillernd bunte Märchenwelt, die zum Träumen und Staunen verführt, in der die Grenze zwischen Lachen und Weinen sich auflöst. Sorgen dürfen getrost am Eingang abgeben werden. Mit seiner zweieinhalbstündigen Zirkusshow "All you need is laugh" gastiert der Circus Roncalli erstmals auf dem Freiburger Messegelände. Premiere war am Samstag.

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen