Freitag, 12. Juni 2009

Renz Premiere: Atemlose Stille im Zirkusrund

Lüdenscheid. „Hereinspaziert! Hereinspaziert!” Mit tierischen und artistischen Glanznummern, Sensationen, die den Atem stocken ließen, Clownerie und liebenswerter Unterhaltung machte der Circus Universal Renz am Donnerstagnachmittag einen verregneten Feiertag vergessen.

Riesig war der Andrang zur Premierenvorstellung des Großcircus, der noch bis zum morgigen Sonntag auf dem Loher Schützenplatz weilt. „Ich hab' damit gerechnet, dass es voll wird, aber nicht, dass es so voll wird”, freute sich Circuschef Daniel Renz, der etwas andere Dompteur im Tigerkäfig, über ein ausverkauftes Haus. 2000 Zuschauer erlebten eine Vorstellung, die alle guten Zutaten bester circensischer Unterhaltung besaß.

Zum Lachen und Staunen brachten die tierischen und menschlichen Stars in der Manege ihr begeistertes Publikum, das mit donnerndem Applaus nicht geizte, Spaß verstand und - wo immer eingeladen - zum Mitmachen bereit war. Insbesondere Clown Pom-Pom, der freche Charmeur, fand immer wieder willige Mitstreiter unter der Circuskuppel.

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen