Donnerstag, 18. Juni 2009

Zirkus mit Python Otto

Keine Show. Keine Revue. Ein altdeutsches Zirkusprogramm im Tempo der Neuzeit. Da wurde das gerade frisch gekaufte Popcorn schnell zur Nebensache. Immer wieder zogen heute Nachmittag die Akteure des Zirkus Bravo das Publikum in ihr Programm mit ein.
Ob die jüngsten Besucher bei kleinen Spielen mit den Ponys oder auch die Erwachsenen, die sich einmal mehr zum Narren machen durften. Viel zu Lachen hatten dabei selbstverständlich die Zuschauer. Für 90 Minuten entführte Familie Lauenburger in eine Welt voll Magie, Artistik, Clownerie und Tierdressur. Mit dabei auch die Töchter Angela (16 Jahre), Deborah (12) und Jolina (6). Schwungvoll mit Hula-Hoop-Reifen oder mit graziler Hand- und Bodenakrobatik

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen