Mittwoch, 10. Juni 2009

Menschen, Tiere, Sensationen auf dem Marktplatz

Limburg. Spannung, Akrobatik, Tanz und vor allen Dingen viel Spaß – das bietet der Zirkus Charles Knie von heute an auf dem Marktplatz. Zwei Tage lang ist der Zirkus Knie zu Gast. «Die ganze Show ist ein klassischer Zirkus in moderner Verpackung», sagt Geschäftsführer Sascha Melnjak.

Zur Weltklasse gehört Dompteur Alexander Lacey, dem bereits zwei Mal in Monte Carlo der «Silberne Clown» verliehen wurde. Klar, dass zum Zirkus glitzernde Kulissen, schöne Menschen, flotte Musik, artistische Höchstleistungen und atemberaubende Tiernummern gehören. Umrahmt wird die Show durch ein Show-Ballett und ein großes Live-Orchester. Das große Chapiteau des Zirkus Charles Knie bietet mehr als 1400 Besuchern Platz. Und in der Arena werden viele Tieren zu bewundern sein, Pferde, Kamele, Zebras, Lamas und Elefanten galoppieren durch das Rund. Die Engländerin Susanne Lacey hat mit Manta und Steffi zwei kalifornische Seelöwen dabei.

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen