Freitag, 26. Juni 2009

Zirkus Voyage kam gut an

Rund 300 Besucher sahen gestern auf dem Jugendspielplatz eine gelungene Premiere mit vielen Überraschungen.

Es ist schon beeindruckend, wenn zwei Tonnen Lebendgewicht in einem Meter Entfernung vorbeitraben. Die Zuschauer in der ersten Reihe schwankten gestern zwischen Neugier und Respekt, doch das Breitmaulnashorn "Hulk" zeigte sich friedlich. Rund 300 Premierenbesucher staunten auf der "Reise durch die größte tierische Circusshow" des Zirkus’ Voyage, als sich gelenkige Akrobatinnen in den Lüften drehten, edle Hengste durch die Manege preschten und amüsierten sich über die Späße von Bauchredner und Clown.

Wann ist man schon mal Auge in Auge mit einer Giraffe? "Shakira" wanderte graziös und gelassen durch die Manege und pflückte Brotstücke aus den Händen entzückter Kinder. Noch gemächlicher: Flusspferd "Jedi" stieg auf ein Podest, dirigiert von Diana Spindler.

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen